AA

Hugh Jackman hat Hautkrebs

Hugh Jackman mit Pflaster auf Nase - wegen Hautkrebs behandelt
Hugh Jackman mit Pflaster auf Nase - wegen Hautkrebs behandelt ©http://instagram.com/thehughjackman
Der australische "Wolverine"-Star Hugh Jackman (45) ist nach eigenen Angaben an Hautkrebs erkrankt.

Am Donnerstag stellte er ein Foto auf Instagram, das den Schauspieler mit einem großen Pflaster auf der Nase zeigt. Seine Frau hätte ihn auf den Fleck hingewiesen und ihm geraten, einen Arzt aufzusuchen.

Schock-Diagnose für Jackman

“Junge, sie hatte Recht! Es war ein Basalzell-Karzinom”, schrieb Jackman unter dem Foto. Seid nicht so dumm wie ich, warnte er seine Fans. “Lasst euch untersuchen. Und benutzt Sonnencreme”. Basalzell-Karzinome gehören zu den häufigsten Krebstumoren.

Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness (57) sind seit 17 Jahren verheiratet. Sie leben mit ihren zwei Adoptivkindern in New York. Zusammen mit Jake Gyllenhaal war der Star zuletzt in dem Thriller “Prisoners” in den Kinos zu sehen.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hugh Jackman hat Hautkrebs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen