AA

Hugh Hefner: Nominiert für die "Goldene Himbeere"

Playboy Hugh Hefner wurde mit der Nominierung für einen unrühmlichen Preis bedacht.
Hefner und seine Mädchen
Hugh Hefner in "Miss March"

Hugh Hefner ist am Boden zerstört, weil er für eine “Goldene Himbeere”, den Anti-Oscar der Filmindustrie, nominiert ist.
Die Nominierungen der 30. Preisverleihung wurden Anfang der Woche bekanntgegeben. Die Veranstaltung feiert die schlimmsten Filme des Jahres, und Hefner hat sich eine Nominierung für sein Selbstportrait in der Sexkomödie ,Miss March’ gesichert. Der Playboymogul ist entsetzt von der zweifelhaften Ehre, und besteht darauf, dass er auf der Leinwand schneidig aussieht.

“Ich bin für eine Goldene Himbeere für meine Darstellung von Hugh Hefner in ,Miss March’ nominiert worden. Vielleicht habe ich den Charakter nicht verstanden ;)”, schrieb Hefner auf seiner Twitter-Seite. Hefner ist als schlechtester Nebendarsteller nominiert und wird gegen Billy Ray Cyrus antreten, der mit “Hannah Montana: The Movie” Chancen auf eine Goldene Himbeere hat, sowie gegen Leinwand-Beau Robert Pattinson in “New Moon” (Bis(s) zur Mittagsstunde), Jorma Taccone in “Land of the Lost” (Die fast vergessene Welt) und Marlon Wayans in “G.I. Joe: The Rise of Cobra” ( Geheimauftrag Cobra).

Zu seinem Kummer hat Hefner außerdem diese Woche eine Grippe erwischt. Der Playboy-Chefredakteur hat seine Fans regelmäßig über seine Symptome unterrichtet und hinzugefügt, dass seine Freundin Crystal Harris (23) ihn wieder gesund gepflegt habe. “Ich denke, ich habe was davon abgekriegt, was Crystal am Wochenende erwischt hatte. Es war keine Lebensmittelvergiftung, es war eine Magen-Darm-Grippe. Ich habe den Tag im Bett verbracht, um mich von der 24-Stunden-Grippe zu erholen – mit meinen Lieblingsschwestern, Crystal und Charlie”, schrieb Hefner.

 

Hugh Hefner in “Miss March”:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hugh Hefner: Nominiert für die "Goldene Himbeere"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen