Hugh Hefner lässt Hochzeit platzen

Hugh Hefner hat sich von Crystal Harris getrennt
Hugh Hefner hat sich von Crystal Harris getrennt ©Epa
Es hat sich scheinbar ausgeturtelt zwischen Hugh Hefner und seiner Verlobten Crystal Harris. Der Frauenheld bläst die Hochzeit ab.
Hugh und seine Bunnys
Hefners Ex

Hugh Hefner und  Crystal Harris  trennen sich nach einem Streit und wollen jetzt scheinbar doch nicht heiraten. Am Samstag, den 18. Juni 2011 hätten sich der  “Playboy“-Gründer und die Blondine das Ja-Wort geben sollen. Gerüchte wurden nun laut, dass Harris und Hefner einen heftigen Streit am Telefon hatten und nun die Eheschließung auf dem Spiel steht. Nach dem Telefonat soll das Playmate beschlossen haben, die Feierlichkeiten abzublasen und auszuziehen.

Hugh Hefner  hat seiner Freundin im Dezember letzten Jahres einen Antrag gemacht und von der Hochzeit mit ihr geschwärmt. Die Hochzeit hätte im kleinen Rahmen stattfinden sollen. Glaubt man den Gerüchten ist der Playboy-Gründer, der bereits zwei Mal verheiratet war und zwei Kinder hat, also scheinbar wieder Single.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hugh Hefner lässt Hochzeit platzen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen