AA

Hugh Grant will keine Kinder

Der Schauspieler Hugh Grant (46) will keine eigenen Kinder. Der Brite ist mit Jemima Khan (33) zusammen. 

Das Frauenmagazin „freundin“ wollte von Grant wissen, ob er an Heirat und Familie denke. „Jemima ist eine wunderbare Frau. Ich kann mir vieles mit ihr vorstellen (…). Fest steht jedoch eines: Kinder will ich keine“, sagte der 46-Jährige dem Blatt.

Er möge Kinder zwar, aber: „Sie überfordern mich. Ich kann nichts mit ihnen anfangen.“ Grant sieht sich selbst nicht als Frauenschwarm: „Ich habe nie kapiert, was an mir so toll sein soll. Und warum die Kombination „Dackelblick plus Hühnerbrust“ bei den Frauen so gut ankommt.“ Der Schauspieler ist vom 8. März an in der romantischen Komödie „Mitten ins Herz“ in den deutschen Kinos zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hugh Grant will keine Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen