Grund war diesmal nach einem Bericht des Daily Mirror (Mittwochausgabe), dass der Leinwandstar zu vielen schönen Frauen hinterhersah.
Während der Premierenparty für seinen neuen Film Music and Lyrics im angesagten Londoner Soho-Klub ging der 46-Jährige am Montagabend den Angaben zufolge von Frau zu Frau – nur nicht zu seiner Freundin. Irgendwann habe es dieser gereicht, sie habe Grant deutlich etwas ins Ohr gezischt. Daraufhin versprach der Schauspieler, er werde in einer Minute bei ihr sein – und kam dann nicht.
Die 33-Jährige versammelte daraufhin ihre Freunde um sich und ließ ihren Ärger heraus: Er ignoriert mich einfach. Er hat immer nur andere Frauen an seinem Arm und ich sitze hier in der Ecke. Grant erkannte offensichtlich die Gefahr und sagte: Ich kann nicht zu viele Frauen heute Abend küssen, ich hatte schon Streit mit Jemima. Womöglich spielte der 46-Jährige damit auf das Zerwürfnis beim Geburtstag seiner Freundin vor wenigen Tagen an. In aller Öffentlichkeit hatte sie ihn da Medienberichten zufolge vorgehalten, dass er wankelmütig sei und sich nie entscheiden könne. Daraufhin soll er seine Freundin als Diktator betitelt haben.