Hüttengaudi bei McDonald's Österreich mit Käsespätzle und Andreas Gabalier

Bei der heurigen Hüttengaudi gibt es bei McDonalds Käsespätzle.
Bei der heurigen Hüttengaudi gibt es bei McDonalds Käsespätzle. ©McDonald's Österreich
Am 3. Jänner hat bei McDonald's die Hüttengaudi-Promotion begonnen. Neben Klassikern wie dem Big Rösti, dem McCountry oder dem Chicken Cordon Bleu ist heuer mit den Käsespätzlen eine weitere österreichische Spezialität vertreten - wenn auch in ungewohnter Form und mit Panade. Beworben wird die Hüttengaudi von Andreas Gabalier.
Nudeln bei McDonald's
Bubble Tea neu im Sortiment

Vor sieben Jahren war der McCountry bei der Hüttengaudi von McDonalds das letzte Mal vertreten. Seitdem setzten sich seine Fans auf Facebook dafür ein, dass er wieder ein Teil der beliebten Winterpromotion wird. „Der McCountry wurde von unseren Facebook Fans nahezu eingefordert“, berichtet Andreas Schwerla, Managing Director von McDonald’s Österreich. „Nach einer Testphase in ausgewählten Restaurants in Brunn am Gebirge und Salzburg haben wir uns entschlossen, dem Wunsch unserer Gäste nachzukommen und werden den McCountry daher wieder in unser laufendes Sortiment aufnehmen.“

Hüttengaudi bei McDonald’s

Passend zur Wintersportsaison startet die Hüttengaudi bei McDonald’s am 3. Jänner und dauert noch bis zum 13. Februar. In den aktuellen Werbespots erhebt „Volks-Rock´n´Roller“ Andreas Gabalier die Stimme für Big Rösti, Chicken Cordon Bleu und den begehrten Klassiker McCountry. Als Snack warten erstmals köstliche Käsespätzle sowie der Bratapfel Eistraum als winterliches Dessert.

Für Burger-Fans werden darüber hinaus noch das knusprige Chicken Cordon Bleu und der saftige Big Rösti mit Speck und Käse angeboten. Als heißer Snack für kalte Tage warten erstmals köstliche Käsespätzle auf die Gäste, eine neue Kreation der österreichischen McDonald’s Produktentwickler. Gute Nachrichten auch für Wraps-Liebhaber: Das Angebot wird um den Backhendl Wrap mit Erdäpfel-Vogerlsalat und heimischem Kürbiskernöl erweitert. Naschkatzen dürfen sich auf neue Dessert-Variationen freuen: Der Bratapfel Eistraum – Apfel mit Vanilleeis und -sauce – und der Chocolate Kiss – weißes und dunkles Schokomousse – sorgen für süße Abwechslung.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hüttengaudi bei McDonald's Österreich mit Käsespätzle und Andreas Gabalier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen