AA

Hubschrauber landet am Goetheplatz in München

Nachdem der Patient verladen wurde, konnte der Hubschrauber wieder abheben und die Straße für den Verkehr freigeben.
Nachdem der Patient verladen wurde, konnte der Hubschrauber wieder abheben und die Straße für den Verkehr freigeben. ©Aktivnews
Mitten am Goetheplatz in München landete Montagmittag ein Rettungshubschrauber. Die vielbefahrene Straße war deshalb für den Verkehr gänzlich gesperrt.
Bilder der Landung

Für gerade fünf Minuten blieb der Hubschrauber auf der Kreuzung stehen. Nachdem der Patient verladen wurde, konnte der Hubschrauber wieder abheben und die Straße für den Verkehr freigeben. (Aktivnews)

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Hubschrauber landet am Goetheplatz in München
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen