AA

Hubertus Hohenlohe fotografierte Hotels

Von der Zielgruppe für die Zielgruppe: Society-Prinz Hubertus Hohenlohe fotografierte für das Magazin “500 Very Special Hotels“ Nobelabsteigen in Europa.

Am Dienstagabend präsentierte Hohenlohe das Produkt bizzarerweise im orangen Bademantel im Bett eines Luxushotels in der City.

„Mit ist wichtig die Atmosphäre eines Hotels einzufangen“, meinte Hohenlohe. Für das Magazin, das bereits zum dritten Mal erschienen ist, seien daher nicht unbedingt die teuersten, sondern Häuser mit besonderen Flair ausgewählt worden. Wenn es sich angeboten hat, hat der Prinz natürlich auch sein Lieblingsmotiv fotografiert: Sich selbst im Spiegel. “500 Very Special Hotel“ ist für 8.90 Euro im Handel erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hubertus Hohenlohe fotografierte Hotels
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen