Hütchenspiel mit Stil

©styleaut.com
Wenn zarte Schmetterlinge auf dem Kopf gelandet sind, dann ist das eine wunderbare Hut-Idee von Eva Kim Heu. Schön, nach dem langen, kalten Winter wieder ein bisschen Frühlingsgefühle zu erhaschen. Ab sofort gibt es die Hutdisc exklusiv für styleaut.com auch in vielen Sondermodellen!
Hutdisc Kollektion 2010

Leicht schräg und sehr verspielt. Eine Hutdisc schmückt und verwandelt jede Trägerin in eine echte Dame mit Stil. Aber in eine mädchenhafte Dame. Und ob man will oder nicht, es zieht magisch die Blicke an und zaubert die Trägerin so in den Mittelpunkt jedes Ereignisses.

So einfach geht es: Damit das kleine Hütchen auch wirklich jedem Frühlingssturm trotzt, wird es mit einer integrierten Haarspange im Haar befestigt. So bewahrt man stets die Contenance. Jedes Stück wird von Hand aus Woll- oder Angorahaar-Filz hergestellt und ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Kombiniert mit Schmetterlingen, Ketten, Knöpfen oder Perlen setzen die Hutdiscs Akzente zu den jeweiligen persönliche Modestilen. Heus kleine Hutdiscs sind somit das perfekte Accessoire für unterwegs! Frau trägt nämlich wieder Hut!

„Ich bin von den Formen der 20er-Jahre inspiriert, aber das wichtigste für mich war es, eine Kopfbedeckung zu designen, die man zu allen Anlässen tragen kann.“, sagt die Designerin über ihre Arbeit. Ihre Hutdiscs stellen eine perfekte Symbiose zwischen Produkt-, Mode- und Grafik-Design dar.

Für alle die jetzt auch gerne so einen bezaubernden Kopfschmuck tragen wollen oder ihn verschenken möchten, können ihn ganz bequem auf styeaut.com um schlichte 22,- Euro online bestellen. Zusätzlich gibt es exklusiv die beiden Frühlingsfarbvarianten rosé und petrol. Als weiteren Leckerbissen wird die limitierte Sonderedition »Butterfly Zoo« angeboten, in der gleich mehrere Schmetterlinge in verschiedenen Farben die Hutdisc zieren.

 

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen