Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hotel Sans Souci: Erster Platz unter den Top 10 Spas in Wien

Das Sans Souci Spa ist die Nummer 1 in Wien.
Das Sans Souci Spa ist die Nummer 1 in Wien. ©Gregor Titze
Auf der Bewertungsplattform TripAdvisor konnte das Day Spa im Hotel Sans Souci den 1. Platz unter den besten Spas in Wien erreichen.

Nachdem das Hotel Sans Souci bereits zur Nummer 1 der 359 Hotels in Wien von “TripAdvisor” ernannt wurde, konnte nun auch das Spa nach ziehen. Im hauseigenen Entspannungsbereich können sowohl Hotelgäste als auch Besucher die Saunagänge, Massagen und Kosmetikbehandlungen nutzen.

570 Millionen Bewertungen bei TripAdvisor

Pro Monat freut sich das Spa über 455 Millionen Besucher. 570 Millionen Besucher gaben ihre Bewertung und Meinung über TripAdvisor kund. In den Gästebewertungen stachen vor allem das zuvorkommende Personal, die einladenden Räumlichkeiten und das vielfältige Angebot heraus. „Nachdem unser Hotel mit dem ‚Travellers‘ Choice Award 2018‘ und dem ‚Trivago Award‘ für die ‚5-Sterne-Kategorie‘ in Österreich ausgezeichnet wurde, sind wir besonders stolz, nun auch den ersten Platz unter den besten Spas Wiens zu belegen“, sagt Direktorin des Hotels Sans Souci Wien Andrea Fuchs.

Der Spa- Bereich ist täglich von 10 bis 22 Uhr sowohl für Hotelgäste, als auch externe Besucher geöffnet. Für das Spa gibt es außerdem zahlreiche Gutschein-Angebote.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hotel Sans Souci: Erster Platz unter den Top 10 Spas in Wien
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen