AA

Hosiner wechselt auf Leihbasis von Stade Rennes nach Köln

Doch noch: Philipp Hosiner wechselt zum 1. FC Köln
Doch noch: Philipp Hosiner wechselt zum 1. FC Köln ©APA/ EXPA
Der österreichische Fußball-Internationale Philipp Hosiner wechselt leihweise bis Sommer 2016 von Stade Rennes zum 1. FC Köln. Dies gab der deutsche Fußball-Bundesligist am Montagabend bekannt.

Der 26-jährige Hosiner stand bereits im Jänner vor einem Transfer zum Club von Trainer Peter Stöger. Beim medizinischen Test wurde damals aber ein Tumor in der Niere des Angreifers entdeckt.Hosiner musste das befallene Organ daraufhin entfernen lassen. Am 20. April stand der Burgenländer erstmals wieder auf dem Trainingsplatz, Anfang Mai gab er sein Comeback in der zweiten Mannschaft von Rennes. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Hosiner wechselt auf Leihbasis von Stade Rennes nach Köln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen