AA

Horrorvideo zeigt tödlichen Crash

Die Bordkamera eines chinesischen Reisebusses hat diese schrecklichen Bilder aufgezeichnet. Ein Lastwagen rammt den Bus von hinten. Der Busfahrer wird auf die Straße geschleudert. Die beiden Fahrzeuglenker kamen ums Leben.
Das Horror-Video

Laut einem Zeitungsbericht verpasste der Fahrer eines Reisebusses die Autobahnausfahrt.  Er versuchte daraufhin den Bus einige Meter rückwärts über die Fahrbahn in Richtung Ausfahrt zu lenken. Eine folgenschwere Entscheidung.

Busfahrer aus Fenster geschleudert

Ein Lkw rammte von hinten den Bus mit voller Wucht. Die Scheiben bersten und der Busfahrer wird durch das Seitenfenster nach draußen geschleudert wird.

Für den Lenker des Lastwagens kam jede Hilfe zu spät, er starb am Unfallort. Über den Busfahrer, der aus dem Fenster geschleudert wurde, gibt es verschiedene Angaben. In der Beschreibung des Videos heißt es der Mann habe überlebt, verschiedene Medien wie die chinesische Zeitung “Guizhou Metropolitan Daily” berichten vom Tot des Buslenkers noch an der Unfallstelle. Die Bus-Insassen wurden durch den Aufprall durch den Innenraum geschleudert. Sie hatten aber Glück im Unglück und überlebten alle den Unfall.

Video des Unfalls

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Horrorvideo zeigt tödlichen Crash
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen