AA

Horror-Crash: Schwangere knallte bei Gerasdorf gegen Baum

Eine schwangere Frau krachte mit ihrem Pkw bei Gerasdorf in einen Baum
Eine schwangere Frau krachte mit ihrem Pkw bei Gerasdorf in einen Baum ©Einsatzdoku
Am Montagmorgen kam es auf der B26 bei Gerasdorf zu einem schweren Unfall. Eine schwangere Frau kam mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und krachte in einen Baum.
Bilder vom Horror-Unfall

Der schwere Verkehrsunfall geschah Montagfrüh im Bezirk Neunkirchen. Eine schwangere Frau war mit ihrem Pkw auf der B26 zwischen Willendorf und Gerasdorf unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und krachte in weiterer Folge mit der Beifahrerseite gegen einen am Strassenrand stehenden Baum.

Bei Gerasdorf in Auto eingeklemmt?

Da die Frau laut erster Anzeige im Fahrzeug eingeklemmt sein sollte, wurden unverzüglich 4 Feuerwehren, der Notarztwagen Neunkirchen, ein KTW vom RK Grünbach sowie ein First Responder und die Polizei zum Unfallort entsandt. Glücklicherweise stellte sich diese Meldung als falsch heraus.

Die Lenkerin war zwar nicht eingeklemmt, musste aber von Feuerwehrleuten der FF Willendorf und Gerasdorf aus dem Fahrzeug befreit werden. Die schwangere Lenkerin wurde nach der Erstversorgung vom Notarztwagen ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht. Nach der Unfallaufnahme der Polizei wurde die Fahrzeugbergung von der örtlich zuständigen FF Gerasdorf durchgeführt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Horror-Crash: Schwangere knallte bei Gerasdorf gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen