Holzmann wechselt vom FC Lustenau zum SKN St. Pölten

Holzmann Wird in Zukunft für St. Pölten die Schuhe schnüren.
Holzmann Wird in Zukunft für St. Pölten die Schuhe schnüren. ©VOL.AT/Hartinger
Der SKN St. Pölten hat die Verpflichtung des bisher beim FC Lustenau engagierten Marcel Holzmann bekanntgegeben.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der noch vor einigen Tagen abgesagt hatte, hat sich nach einem Rundgang in der neuen NV-Arena nun doch für den Wechsel in die niederösterreichische Hauptstadt entschieden. Der U21-Teamspieler, der bereits 90 Erste-Liga-Partien in den Beinen hat, wurde für zwei Jahre verpflichtet.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Holzmann wechselt vom FC Lustenau zum SKN St. Pölten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen