Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Holmes schwärmt über Eheleben mit Cruise

Katie Holmes liebt ihren Ehemann Tom Cruise über alles. Wenn die Schauspielerin erst einmal anfängt über ihren Gatten zu reden, hört sie gleich gar nicht mehr auf zu schwärmen.

In einem Interview mit der Zeitung “The Daily Mail” sagte Katie über Tom: “Er ist der bezauberndste Mann in der Welt. Ich bin so unheimlich glücklich. Ich liebe ihn. Er hat mein Leben erst lebenswert gemacht.” “Er bringt mich zum lachen, wie ich vorher noch nie gelacht habe. Er macht mich glücklich – so glücklich war ich noch nie in meinem Leben. Das gibt’s so viele Dinge. Er ist der tollste Mensch den ich kenne”, so Katie weiter.

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten am 18. November 2006 in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Die Flitterwochen verbrachten die beiden in einem Luxus-Ressort auf den Malediven. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die kleine Suri.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Holmes schwärmt über Eheleben mit Cruise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen