AA

Hollywoodstar Rip Torn des Bankeinbruchs beschuldigt

©AP
US-Schauspieler Elmore "Rip" Torn ist von den Behörden im US-Bundesstaat Connecticut beschuldigt worden, in eine Bank eingebrochen zu sein und eine geladene Schusswaffe bei sich geführt zu haben.
Rip Torn Interview

Zudem sei der 78-jährige betrunken gewesen, teilte die Staatspolizei von Connecticut am Samstag mit. Torn sei am Freitagabend in einer Bank in der Stadt Salisbury verhaftet worden und gegen eine Kaution von 100.000 Dollar (71.602 Euro) auf freien Fuß gesetzt worden.

Im vergangenen Jahr war Torn in Connecticut wegen Trunkenheit am Steuer zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Torn begann seine Filmkarriere 1956 in “Baby Doll” und machte sich einen Namen als Charakterdarsteller in Filmen wie “The Cincinnati Kid” (an der Seite von Steve McQueen und Karl Malden) und “Men in Black”. Gute Kritiken bekam er auch für seine Rollen in “Payday” und “Cross Creek”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hollywoodstar Rip Torn des Bankeinbruchs beschuldigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen