AA

Hollywood-Stern für Rocksänger Bryan Adams

Ein Stern für Bryan Adams: Am Montag wurde der Rocksänger auf dem Walk of Fame in Hollywood verewigt.
Bryan Adams mit Stern
Bryan Adams-Konzert in Dornbirn

Rocksänger Bryan Adams (51) ist am Montag auf dem Walk of Fame in Hollywood mit einer Sternenplakette verewigt worden. Der gebürtige Kanadier erhielt den 2435. Stern auf dem berühmten Bürgersteig der Filmmetropole, wie die Initiatoren in Los Angeles mitteilten. Der Sänger von Hits wie “Summer of ’69”, “Can’t stop this thing we started” und “(Everything I do) I do it for you” tourt derzeit durch die USA. Gewöhnlich lebt Adams in London.

Baby kommt im Mai

Mitte März war bekanntgeworden, dass er erstmals Vater wird. Seine Assistentin Alicia Grimaldi sei schwanger, bestätigte Adams in einer Twitter-Mitteilung. Das Baby soll im Mai zur Welt kommen.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hollywood-Stern für Rocksänger Bryan Adams
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen