Hollywood-Star Sharon Stone dreht in Wien

©AP
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, könnte diese kleine Sensation wirklich eintreffen. Sharon Stone soll für Dreharbeiten zum Film "Satisfaction" nach Wien kommen.
Sharon Stone in heißen Leder-Outfits
Gut in Schuss: Sharon Stone
Wie der Luna Filmverleih am Freitag in einer Aussendung mitteilte, sei ein Filmprojekt unter dem Titel “Satisfaction” in Planung, in dem Sharon Stone die Hauptrolle in einer “modernen American Gigolo-Geschichte” spielen soll. Laut Arno Ortmair, Produzent bei der österreichischen Eclypse Film, warte man noch auf die Zusagen der Fördergremien. Diese sollen bis 26. Jänner erfolgen, dann sind auch Regisseurin Anya Camilleri und Produzent Chris Curling in Wien, um das Projekt offiziell vorzustellen.

Neben Sharon Stone stehen auch “Fantastic Four”-Star Chris Evans und die niederländische Schauspielerin Carice van Houten (“Operation Walküre”) vor der Kamera. Auf Anfrage der APA heißt es vonseiten des Filmverleihs, dass Wien als Hauptdrehort geplant sei, als zusätzliche Location sei London im Gespräch. Auch österreichische Schauspieler sollen mitwirken, genaueres ist noch nicht bekannt. Sharon Stone sei vom Drehbuch begeistert und bezeichne es als “eines der besten”, das sie “seit vielen Jahren gelesen hätte”, heißt es in der Aussendung.

Camilleri, die bisher vor allem an Fernsehproduktionen beteiligt war und ihr Spielfilmdebüt 2006 mit dem Low-Budget-Horrorfilm “Incubus” gab, habe sich “sehr lobend über die fantastischen Drehorte und die Produktionsbedingungen in Wien” geäußert. Laut der US-Filmdatenbank “IMDB” ist “Satisfaction” als erster Teil einer Trilogie über “Liebe, Sex und Geld” geplant.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hollywood-Star Sharon Stone dreht in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen