AA

Hollywood Speed-Dating

Festlegen will sich Cameron Diaz nach ihrer gescheiterten Beziehungen mit Justin Timberlake und Paul Sculfor jetzt scheinbar nicht mehr so schnell. Nach einem kuscheligen Sushi-Date mit dem vermeintlichen Aniston-Ex Jason Lewis hatte sie jetzt, nur wenige Tage später, ihren Spaß mit einem anderen Hollywood-Schönling: Mr. Keanu Reeves höchstpersönlich.

Warum sich auf einen festlegen, wenn man sie alle haben kann. Das ist wohl das neue Motto von Schauspielerin Cameron Diaz. Nachdem sie im Juli bei Dates mit Hollywood-Beaus Jude Law und Leonardo diCaprio gesichtet wurde, glaubten viele, dass sich jetzt “Sex and the City”-Schönling Jason Lewis möglicherweise Chancen auf eine längere Romanze mit der 36-jährigen Schauspielerin ausrechnen könnte. Doch da hat er sich wohl zu früh gefreut.

Der nächste auf der Liste

Nur wenige Tage nachdem Diaz mit Lewis kuschelnd in einem Sushi-Restaurant ertappt wurde, steht jetzt ein anderer Mann ganz oben auf ihrer “To Do”-Liste: “Matrix”-Star Keanu Reeves. Wie die britische Zeitung “The Sun” berichtet, trafen sich Diaz und Reeves in einem Restaurant in Los Angeles zum Abendessen, wo die beiden ausgelassen über dies und das scherzten. Gegenüber der gut gelaunten Cameron Diaz, die sich aus Spaß einen ganzen Hamburger auf einmal in den Mund steckte, konnte man einen herzlich lachenden Keanu Reeves beobachten. “Sie wirkten sehr vertraut. Cameron versuchte sich einen ganzen Hamburger in den Mund zu schieben und brachte Keanu damit zum Lachen. Es war seltsam, ihn so kichern zu sehen, weil er doch eigentlich eher ernst ist”, berichtet ein Augenzeuge der britischen Zeitung.

Einige Cocktails später marschierten die beiden aus den Restaurant und verschwanden Arm in Arm in einem Kino, das sie erst wieder um ein Uhr nachts verließen. Bleibt nur noch die Frage offen: Wer wird wohl der nächste Mann auf Cameron Diaz Dating-Liste sein. Wir sind gespannt…

(Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hollywood Speed-Dating
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen