Holly Madison hat einen Neuen

Endlich ist es offiziell: Holly Madison, Exfreundin von Playboyboss Hugh Hefner, und Starmagier Criss Angel sind ein Paar. Bilder von Holly  | Fotos von Criss  | [Videos im Text]

Die beiden wurden schon öfter bei geheimen Treffen beobachtet, hatten aber immer zu Verstehen gegeben, sie seien nur gute Freunde. Auf der Premiere von Criss’ neuer Show in Las Vegas “Believe by Cirque de Soleil” im Luxor Casino traten sie erstmals öffentlich gemeinsam auf – und machten durch ihr Turteln und Küssen deutlich, dass sie eben nicht nur gut befreundet sind.

Angeblich hatte Holly schon eine Affäre mit Criss, als sie noch die Hauptfreundin von Hugh Hefner war. Als der weder für eine Hochzeit noch für ein Kind mit ihr bereit war, trennte sie sich vor kurzem von ihm und entschied sich gänzlich für ihren Magier.

Quelle:
viply.de

 

Holly verlässt Hugh für Criss
 

Holly zeigt Aerobic vor:

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Holly Madison hat einen Neuen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen