Holiday on Ice NO LIMITS: Größte Eisshow der Welt in der Wiener Stadthalle

Die neue Produktion von Holiday on Ice verbindet Innovation und Tradition und präsentiert ein völlig neues Universum von spektakulärem Live-Entertainment, auf und über dem Eis.
NO LIMITS erzählt eine Geschichte über das Überwinden von Grenzen, das Finden von Liebe und die Macht der menschlichen Verbindung. Das spielerische Abenteuer zwischen Fantasie und Realität begeistert von der ersten bis zur letzten Sekunde. NO LIMITS wird rasant, revolutionär und eröffnet unendliche Welten voller spannender Unterhaltung und zauberhafter Überraschungen.
"Wir wollen das Publikum in unsere magische, bunte und fröhliche Welt entführen. Mit dieser Show zeigen wir, dass unsere Fantasie noch immer grenzenlos ist und wir mutig neue Wege gehen", erklärt CEO und Produzent von Holiday on Ice Peter O'Keeffe.
"Die größte und traditionsreichste Eigenveranstaltung der Wiener Stadthalle ist zugleich die größte Eisshow der Welt und jedes Jahr besuchen Zehntausende Holiday on Ice in der Wiener Stadthalle und erleben ein neues atemberaubendes Abenteuer auf dem Eis", freut sich Wiener Stadthalle Geschäftsführer Matthäus Zelenka auf die neue Holiday on Ice-Show. Mit atemberaubenden Darbietungen der weltbesten Eiskunstläufer:innen begeistert Holiday on Ice NO LIMITS die gesamte Familie.
Holiday on Ice NO LIMITS Donnerstag, 16. bis Sonntag, 26. Jänner 2025 in der Wiener Stadthalle
Tickets ab 32,- Euro, Kinder bis 15 Jahre zahlen die Hälfte, Schoßtickets bis 6 Jahre Ermäßigungen für Rollstuhlbenutzer:innen und Begleitung sowie Senior:innen ab 65 Jahre
Tickets auf www.stadthalle.com, unter 01/79 999 79 und an den Kassen der Wiener Stadthalle. Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien.
Termine:
- Donnerstag, 16. Jänner 2025: 19.30 Uhr - Premiere
- Freitag, 17. Jänner 2025: 17.00 Uhr
- Samstag, 18. Jänner 2025: 11.00 Uhr | 15.00 Uhr | 19.00 Uhr
- Sonntag, 19. Jänner 2025: 11.00 Uhr* | 15.00 Uhr
- Donnerstag, 23. Jänner 2025: 19.30 Uhr
- Freitag, 24. Jänner 2025: 17.00 Uhr
- Samstag, 25. Jänner 2025: 11.00 Uhr | 15.00 Uhr | 19.00 Uhr
- Sonntag, 26. Jänner 2025: 11.00 Uhr* | 15.00 Uhr
* Mit jedem Ticketkauf für die Sonntags-Matinee von Holiday on Ice NO LIMITS wird UNICEF Österreich unterstützt. Mit Unicef- Österreich-Station mit Spiel und Spaß für Kinder im Foyer der Halle D.