AA

Hol dir mit den Ländlepunkten alles fürs neue Schuljahr!

Nichts wie ran an die Ländlepunkte. Die können nämlich jetzt für coole Schulsachen, wie Wasserfarben, Buntstifte, Blöcke & Co. eingetauscht werden. Zudem gibt es ein Frozen Princess-Schulset und einen König der Löwen-Rucksack zu gewinnen.

Auch wenn die Ferien noch nicht zu Ende sind, macht es Sinn, sich jetzt schon aufs neue Schuljahr vorzubereiten. Tolle Buntstifte, Wasserfarben, Scheren, Spitzer, Geometrie-Sets, Blöcke, Pinsel und Radiergummis werden daher im Ländlepunkte-Rewardshop angeboten. Zudem kann man am Gewinnspiel teilnehmen und – mit etwas Glück – sein Schulkind mit einem 19-teiligen Set von Disneys Frozen Princess oder einem König der Löwen-Rucksack überraschen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Schnell sein, heißt die Devise.

Kinderleicht ist das Sammeln der Punkte, das - sozusagen wie von selbst - beim Lesen, Kommentieren oder Teilen von Artikeln passiert. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter User-Account und natürlich der Login. Die Angebote für unsere treuen VOL.AT-Leser wechseln ständig nach dem Prinzip „solange der Vorrat reicht“. Schnell sein, heißt also die Devise.

Punkte einlösen: Nichts leichter als das. Auf jeder VOL.AT-Seite findest du oben rechts ein kleines rundes „Berg“-Symbol mit deinem Punktestand, über das du – mit einem Klick - ins Ländlepunkte-Universum gelangst. Über „Einlösen“ geht’s dann direkt zu den momentan verfügbaren Prämien und den aktuellen Gewinnspielen.

  • VIENNA.AT
  • Ländlepunkte
  • Hol dir mit den Ländlepunkten alles fürs neue Schuljahr!