AA

Hochzeit mit Hindernissen

Verlobt sind die beiden schon länger. Geheiratet haben Elke Winkens und Gerald Loho trotzdem noch nicht. Warum? Der Orthopäde leidet angeblich unter chronisch kalten Füßen.

Verliebt, verlobt, verheiratet. So verlaufen glückliche Liebesgeschichten üblicherweise. Bei manchen dauert’s aber ein bissl länger – besonders vor dem finalen Schritt. So ist es auch bei Elke Winkens und Gerald Loho; die beiden sind – wenn es nach der Wiener Gesellschaft geht – schon längst überfällig für eine Hochzeit.

Nicht zuletzt deshalb, weil das Paar das Thema von sich aus bereits öfter angeschnitten hat: Vor zwei Jahren verkündeten die Schauspielerin und der Orthopäde erstmals, dass es vermutlich 2009 so weit sein würde. Fehlanzeige: Ein Hochzeitstermin kam nicht zustande.

Ein Bräutigam, der sich nicht traut

Hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich, dass die Schauspielerin nach jedem Heiratsantrag Termine für die Hochzeit genannt hätte – doch der Bräutigam in spe habe regelmäßig kalte Füße bekommen. “Immer wenn Elke ein Datum vorschlug, machte Gerald einen Rückzieher und schob das Thema auf die lange Bank”, verrät ein guter Freund des Paares. “Gerald reagiert schon leicht genervt, wenn Elke ihn auf die Hochzeit anspricht.”

Wieso es mit dem Heiraten doch bald klappen könnte, lesen Sie jetzt im neuen Seitenblicke Magazin (16/2010)!

(seitenblicke.at/Foto: Andreas Tischler)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen