Hochzeit im Sommer?

Dass Sienna Miller und Jude Law in ihrem zweiten Beziehungsanlauf mehr als happy sind, sieht man auf allen aktuellen Fotos des Pärchens deutlich. Das Glück soll sogar so perfekt sein, dass man schon bald vor den Traualtar treten will!

Heiraten Sienna Miller, 28, und Jude Law, 37, noch in diesem Sommer? Die britische Tageszeitung “Daily Mail” will wissen, dass zurzeit eifrig an einer kleinen feinen Traumhochzeit gebastelt wird!

Hochzeit am Land!

Nach acht Monaten Beziehungs-Neuauflage – man hatte sich 2005 getrennt, da Jude Sienna mit der Nanny seiner Kinder betrogen hatte – sollen sich die beiden Stars nun sicher sein, sich das Ja-Wort geben zu wollen – angeblich in Frankreich. “Nach all der langen und oft auch schwierigen gemeinsamen Zeit, wollen sie nun eine Hochzeit ohne viel Tamtam. Jude und Sienna möchten einfach nur heiraten und ihr gemeinsames Leben beginnen. Er und seine Eltern würden die Hochzeit gerne in Frankreich auf dem Land steigen lassen – und darüber wird zurzeit diskutiert”, verriet ein Informant aus dem Umfeld von “Judienna” der “Daily Mail”.

Da Sienna vor Kurzem in der Umgebung des beschaulichen französischen Dörfchens Vaudelnay im Loire Tal – wo Judes Mutter Maggie ein Anwesen besitzt – mit einer Hochzeits-Planungsliste gesichtet wurde, scheinen die Informationen der “Daily Mail” glaubwürdig zu sein. Übrigens wird auch von einem Schatten über dem freudigen Ereignis berichtet: Judes Ex-Frau Sadie Frost soll nämlich wütend darüber sein, dass ihre drei gemeinsamen Kinder mit Jude bei der Hochzeit als Siennas Brautjungfern und Brautjunge fungieren sollen – ohne, dass man das Einverständnis ihrer Mutter eingeholt hätte. Mit Sadies Teilnahme an der Hochzeit braucht das Brautpaar wohl nicht rechnen …

(seitenblicke.at/Foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen