AA

Hochzeit gehört nicht zum "Lebensplan"

Yvonne Catterfeld (27), Sängerin und Schauspielerin, hat nach Angaben der "Bild am Sonntag" keine Heiratspläne mit ihrem Freund Wayne Carpendale (30).

Hochzeit sei „nicht Bestandteil meines Lebensplans“, sagte sie auf eine entsprechende Frage. Zu angeblichen Trennungsgerüchte meinte sie: „Die gibt es immer wieder. Sind wir schon gewohnt. Aber ich sage aus sicherer Quelle: Da ist nichts dran. Ich habe im Moment einen Haufen anderer Themen zu bewältigen.“

Zu ihrem Imagewechsel als Sängerin sagte sie der Zeitung: „Keiner kann von mir erwarten, dass ich immer das 19-jährige Mädchen bleibe.“ Sie wolle, dass ihre Musik von möglichst vielen Menschen akzeptiert wird, nehme aber in Kauf, dass ihr nicht alle folgen. „Ich bin kein Freund davon, eine andere Person in der Öffentlichkeit zu kreieren, als ich es selbst bin.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hochzeit gehört nicht zum "Lebensplan"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen