Hochzeit bei Papa

It-Girl Nicole Richie und Musiker-Freund Joel Madden heiraten im Dezember. Und zwar in Papas Garten - mit Christina Aguilera und Samantha Ronson als prominenten Stargästen.

Sie sind seit 2006 ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder (Tochter Harlow und Sohn Sparrow) und sind seit Februar 2010 verlobt. Jetzt wollen Fashion- Girl Nicole Richie und ihr Partner Joel Madden, Sänger der Rockband Good Charlotte, endgültig Nägel mit Köpfen machen und heiraten. Und zwar noch im Dezember dieses Jahres.

“Ja” in Papas Luxus-Villa

Schauplatz der Hollywood-Hochzeit soll die Villa von Nicoles Papa Lionel Richie (“Say You, Say Me”) in Beverly Hills sein. Im Garten des Anwesens wollen sich Nicole und Joel das Jawort geben. Und zwar im Beisein der Familie und 75 ausgewählter Freunde, darunter Promi-DJane Samantha Ronson und Popstar Christina Aguilera. Töchterchen Harlow soll das Blumenmädchen spielen, und Papa Lionel wird seine Tochter zum Altar führen. Wetten, dass er bei der Gelegenheit auch einen seiner Schmusesongs zum Besten geben wird? Wir tippen mal auf “All Night Long”.

(Seitenblicke Magazine/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen