Hochzeit am 9. 9. 2009

Preisfrage: Was tut ein Kabarettist wie Andreas Vitasek im schmähstaden Sommer? Heiratspläne schmieden, was sonst! Das Seitenblicke Magazin weiß mehr...

Der  9. 9. 2009 ist ein schönes Datum zum Heiraten: Man merkt es sich leicht und kann somit keinen Hochzeitstag vergessen. Das hat sich wohl auch Kabarettist Andreas Vitasek gedacht, der just an diesem Tag “Ja” zu seiner Freundin Daria Biezunski sagt.

Geheiratet wird im kleinen Kreis, aber mit allem Drum und Dran: Den rund 100 Gästen wurde per Einladung mitgeteilt, sie sollten sich am Vormittag vor der Wiener Staatsoper versammeln. Von dort ginge es dann mit dem Bus zur Hochzeitslocation. Die ist jedoch streng geheim, nur so viel sickerte durch: ?Es hat irgendetwas mit Wasser und einem Boot zu tun?, erzählt eine Geladene, die deswegen natürlich auf ?ein Donauschiff oder den Neusiedler See? tippt. Romantisch.

Patchwork vom Feinsten 

Genauso hat die Beziehung zwischen dem humorigen Schauspieler und der studierten Theaterwissenschafterin ? einer gebürtigen Hamburgerin mit russischen Wurzeln ? auch begonnen. Kennengelernt hat sich das Paar vor rund sechs Jahren über eine gemeinsame Freundin. Schon bald war klar: Die beiden hätte der Wind nicht schöner zusammentragen können. Erstens teilen beide die Liebe zur Bühne, zweitens sind Vitasek und Daria erklärte Genussmenschen ? das Paar geht gerne gut essen und weiß edle Tropfen zu schätzen.

Klingt nach trauter Zweisamkeit ? ist es aber nicht. Daria ist nämlich schon zweifache Mama: Das gemeinsame Töchterchen Milena ist schon ein Jahr alt. Und dann ist da noch Lara, die zehnjährige Tochter aus Darias früherer Partnerschaft. Sie lebt abwechselnd bei ihrem leiblichen Papa und ihrem lustigen Stiefvater ? übrigens genauso wie Mops Oscar. Patchwork vom Feinsten also ? mit dem Vitasek augenscheinlich bestens leben und lieben kann.

(Seitenblicke Magazin/Foto: Kucera)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen