Kombiniert mit modernen Heizsystemen und einer ökologisch sinnvollen Infrastruktur wird so die Basis für zukunftsorientierte Gebäude gelegt, von denen Mensch und Umwelt profitieren.
Der Bauträger KEHA Bau ist im Ländle sehr erfolgreich und hat in der Kleinwohnanlage Starkenfeld in Mäder noch drei Wohnungen frei.

Die Kleinwohnanlage Starkenfeld entsteht in einer ruhigen Wohngegend von Mäder – einer der vier Gemeinden der Kummenbergregion. Als solche profitiert die 4000-Einwohner-Gemeinde von einem attraktiven Freizeit-, Kultur- und Sozialangebot. Naherholungsgebiete, Spazierwege sowie der Kummenberg laden zu Sport, Entspannung und Naturerlebnissen ein.
Der kompakte Neubau mit nur sechs Einheiten fügt sich dezent in die ruhige Wohngegend ein. Seine wahre Größe zeigt sich in der optimalen Raumnutzung, den großzügigen Privat- und Allgemeinflächen sowie der umwelt- und zukunftsorientierten Infrastruktur. Jede der Wohneinheiten punktet mit einem intelligenten Grundriss, der Raum für Licht, Leben und einen individuellen Einrichtungsstil bietet. Wer jetzt mehr erfahren möchte, der sollte sich bei Keha Bau informieren – es lohnt sich! MH

Kleinwohnanlage - Starkenfeld in Mäder
Facts:
- Kleinwohnanlage mit sechs Einheiten
- 2-, 3- und 4-Zimmerwohnungen sowie zwei Penthäuser
- Energieeffiziente Massivbauweise
- Großzügige Balkone und Terrassen
- Inkl. E-Mobility Ready in jedem
- PKW-Unterstellplatz
- Inkl. Olina Küche mit Elektrogeräten
- Wohnungen zum Fixpreis
- Bezugsfertig Ende 2023

Keha Bau
Rohrackerweg 8/2, Fraxern
Tel. 05523 23283
E-Mail: office@kehabau.com
www.kehabau.com