AA

Höchst erkämpfte Punkt

Zu einer Punkteteilung kam es auf der Birkenwiese beim Spitzenspiel der Vorarlbergliga zwischen dem FC Dornbirn und Höchst, das 2:2 endete.

Die Höchster waren mit den Gedanken wohl noch in der Kabine und mussten in der dritten Minute das 0:1 durch Omerovic hinnehmen. Die Zuschauer sahen nun Torchancen auf beiden Seiten und nach einem Gestocher im Strafraum erzielte Hollenstein (23.) den Ausgleich für die Grabher-Elf. Die Antwort folgte postwendend, abermals traf Omerovic für die Rothosen. Ein sehenswerter Maccani-Fallrückzieher verfehlte sein Ziel, dafür traf der Höchster Torschütze vom Dienst, Moosmann. Sein Saisontreffer Nummer 15 stellte das 2:2 her.

Nach der Pause gab es weiter Offensivfußball zu sehen und auch Kartenspiele von Schiedsrichter Steinhauser, der nicht seinen besten Tag erwischte. Ab der 63. Minute musste Höchst ohne Miljkovic auskommen, der Rot sah. Nun stand der Höchster Torhüter Brulc im Mittelpunkt, der alle Dornbirner Chancen vereitelte

Peinliche SW-Amateure
Nach einem 4:0 bei den Austria Amateuren ist Koblach punktegleich mit FC Dornbirn. Eine peinliche 1:8-Schlappe kassierten die Amateure aus Bregenz in Bizau. Die Admira bezwang durch Mader-Doppelpack Bludenz zuhause mit 2:0.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Höchst erkämpfte Punkt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.