AA

Hochschwangere Kärntnerin getötet: Verdächtiger wird befragt

Die Frau wurde tot in ihrer Badewanne aufgefunden
Die Frau wurde tot in ihrer Badewanne aufgefunden ©APA
Die Ermittler haben im Fall der getöteten hochschwangeren Kärntnerin am Sonntag einen Verdächtigen ausgemacht. Der Mann werde aktuell befragt, sagte Staatsanwaltschafts-Sprecherin Tina Frimmel-Hesse auf APA-Anfrage. "Es gibt mehrere mögliche Verdächtige, bei einem von ihnen ist die Polizei jetzt dran", sagte sie.
Hochschwangere Frau tot in Badewanne

Ob es der Mann sei, der nach der Tat beim Verlassen der Wohnung beobachtet wurde, könne sie nicht sagen, so die Staatsanwältin. Das Verfahren werde jedenfalls wegen des Verdachts des Mordes geführt.

Jetzt auf VOL.AT lesen

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Hochschwangere Kärntnerin getötet: Verdächtiger wird befragt