AA

Hochriegl „Ti Amo" - eine prickelnde Liebeserklärung im Frühling

Rechtzeitig mit dem Erwachen der Frühlingsgefühle rundet Hochriegl sein breites Sortiment mit einer Produktneuheit ab, der limitierten Edition Hochriegl „Ti Amo".VIENNA.at verlost eine Ti Amo-Muttertagsüberraschung.

Die fruchtige Cuvée wird ausschließlich aus österreichischen sonnengereiften Muskateller- und Muskat Ottonel-Trauben nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Mit dieser Innovation lanciert Hochriegl erstmals ein Produkt im bis dato von italienischen Herstellern dominierten Geschmackssegment „Süß” (oder auch „Dolce”).

Fruchtig-eleganter Genuss. Dass süße Schaumweine heiß begehrt sind zeigen nicht zuletzt der Trend zu fruchtigen Sorten und die Entwicklung dieses boomenden Segments. Im vergangenen Jahr wurde mehr als die 6-fache Menge als noch 10 Jahre zuvor konsumiert. Mit über 2,1 Millionen Flaschen und mehr als € 10 Mio. Umsatz wird die Produktkategorie „Süß” zurecht als DER Wachstumstreiber am Sektmarkt bezeichnet. Als absatzstärkste österreichische Sektmarke verfolgt Hochriegl somit weiterhin die Strategie, Produkte mit großem Mengenpotential in bedeutenden Marktsegmenten zu entwickeln und zu etablieren.
(Quelle AC Nielsen 2003-2013, LEH gesamt exkl. Hofer, Lidl)

Verführung der Sinne. Weich und verführerisch am Gaumen, voll-aromatisch und elegant im Geschmack, lässt Hochriegl „Ti Amo” den Gefühlen im Frühling freien Lauf. Der HOCH-Genuss der Produktneuheit aus dem Hause Hochriegl vervollständigt glückliche Momente und macht den Frühling zu einer unvergesslich prickelnden Zeit. Zusätzlich mit drei unterschiedlich gestalteten Herz-Flaschenanhängern mit den Aufschriften „Ich find dich süß!”, „Versüße dir den Tag!” oder „Genieße das süße Leben!” eignet er sich hervorragend als Mitbringsel, Muttertags-Geschenk oder Liebeserklärung. Auch bei Mädels-Abenden darf Hochriegl „Ti Amo” als prickelnd-süße Begleitung nicht fehlen. Gut gekühlt ist Hochriegl „Ti Amo” ein feiner Aperitif und passt ideal zu Knabbereien, zu feinem Gebäck und fruchtigen Desserts.

Hochriegl „Ti Amo” ist ab Mai 2014 in limitierter Edition in der 0,75L Flasche im gut sortierten Handel erhältlich. Mehr Informationen unter www.hochriegl.at

Dieses Gewinnspiel wurde bereits verlost
 

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Hochriegl „Ti Amo" - eine prickelnde Liebeserklärung im Frühling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen