Hochpreisiges Fahrrad am Bahnhof Mödling gestohlen: Polizei bittet um Hinweise

Am Bahnhof Mödling wurde ein hochpreisiges Fahrrad gestohlen. Die Polizei sucht nun diesen jungen Mann.
Am Bahnhof Mödling wurde ein hochpreisiges Fahrrad gestohlen. Die Polizei sucht nun diesen jungen Mann. ©LPD NÖ
Am 3. Februar wurde am Bahnhof Mödling ein abgesperrtes, hochpreisiges Fahrrad gestohlen. Die Landespolizeidirektion Niederösterreich veröffentlichte nun ein Foto des Tatverdächtigen und bittet um Hinweise.

Das Fahrrad wurde mittels Spiralschloss am Fahrradständer befestigt, bevor es gegen 20.15 Uhr gestohlen wurde. Es hat einen Gesamtwert im niedrigen vierstelligen Eurobereich.

Laut aktuellen Ermittlungen dürfte der auf dem Foto ersichtliche junge Mann dafür verantwortlich sein. Die Landespolizeidirektion Wiener Neustadt bittet daher um Hinweise zum mutmaßlichen Täter unter der Telefonnummer 059133-3330.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Hochpreisiges Fahrrad am Bahnhof Mödling gestohlen: Polizei bittet um Hinweise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen