Hochkar: Zehnjährige bei Skiunfall verletzt

Die 10-Jährige und ein 25-Jähriger wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Die 10-Jährige und ein 25-Jähriger wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. ©APA/JAKOB GRUBER
Ein zehnjähriges Mädchen ist am Montag im niederösterreichischen Skigebiet Hochkar bei einem Zusammenstoß verletzt worden.

Ein 25-jähriger Skifahrer war zuvor von der Piste abgekommen und mit dem Kind zusammengestoßen, das gerade mit ihrem Vater den Schlepplift verwendete. Der 25 Jahre alte Spanier erlitt dabei schwere Verletzungen. Das Mädchen und der junge Mann wurden nach Polizeiangaben zur Talstation gebracht und sollen in umliegende Spitäler transportiert werden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Hochkar: Zehnjährige bei Skiunfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen