AA

Hirntumor: So geht's der Frau von Oli P. nach der OP

Oli P. stand seiner Frau Pauline in der schweren Zeit bei.
Oli P. stand seiner Frau Pauline in der schweren Zeit bei. ©Instagram/Oli P.
Oli P. (41) gibt ein Gesundheitsupdate. Im Juni teilte der Sänger beunruhigende Neuigkeiten mit seinen Fans: Er berichtete, dass seine Frau lebensgefährlich erkrankt sei und operiert werden musste.

Um welche Krankheit es sich handelte, verriet der "Flugzeuge im Bauch"-Interpret allerdings nicht. Im Bunte-Interview ging er nun aber doch ins Detail und berichtete: Pauline hatte 13 Jahre lang einen Hirnturmor, der in den vergangenen Monaten "die Größe eines Golfballs hatte und auf Sehnerv und Bewegungszentrum drückte." Im März habe sie sich daher einer riskanten Operation unterziehen müssen, bei der jedoch zum Glück alles gut verlaufen sei.

Jetzt auf VOL.AT lesen

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hirntumor: So geht's der Frau von Oli P. nach der OP