AA

Himmlischer Spaß in Lauterach

Theater Rampenlicht mit seinem neuen Stück.
Theater Rampenlicht mit seinem neuen Stück. ©Werner Moosbrugger
Die neue Produktion der Theatergruppe Rampenlicht ging am vergangenen Samstag erfolgreich über die Bühne. „Im Himmel ist kein Zimmer frei!“ ist eine klassische Verwechslungskomödie, die für einen vergnüglichen Theaterabend sorgt.

 

Die Geschichte in aller Kürze erzählt: Paul landet versehentlich im Himmel und darf darum wieder zurück. Jetzt ist er gefordert sein bisher langweiliges Leben aufzuräumen. Und das ist naturgemäß gar nicht so einfach. Das Team um Obmann Werner Moosbrugger hat intensiv an der neuen Produktion gearbeitet. Dies hat sich gelohnt, das Stück ist kurzweilig und der Charakter jeder Figur ist liebevoll herausgearbeitet. Als himmlisches Personal gibt es einen leicht naiven, verträumten Engel (Michelle Gorditsch), eine resolute Himmels-Pförtnerin (Gabriela Ammann-Gschliffner) und einen stoischer „Transporteur“ (Kurt Grabher). Auf Erden wandeln ein von den Geschehnissen etwas überforderter „Untoter“ (Stefan Heinzle) und sein triebhafter Freund Andre (Michael Forster). Zusätzlich Farbe bekommt das Stück durch das Auftreten von Andres vernachlässigter aber zu allem bereiten Ehefrau (Magdalena Dürtscher), durch seine leicht dümmlichen Affäre (Christina Mathis) und durch das Auftreten der resoluten Facility Managerin Ilona (Rita Moosbrugger).

Die Premiere am Samstag vor ausverkauftem Haus wurde von den Zusehern gefeiert und mit viel Applaus belohnt. Es gibt noch sechs Gelegenheiten, das Stück zu sehen!
Alle Termine finden sich unter www.rampenlicht.at

 

  • VIENNA.AT
  • Lauterach
  • Himmlischer Spaß in Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen