Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hilton Vienna Plaza eröffnet neuen Afterwork-Club

Am Donnerstag, 1. Oktober 2009, eröffnete Hoteldirektor Michael Reinhardt seinen neuen After Work Club im Hilton Vienna Plaza an der Ringstraße in Wien.
Zum Vorbericht

Als besonderes Highlight stand der Direktor selbst hinter den Turntables und präsentierte stolz seine private CD- und Plattensammlung, die von „Last Christmas”, („Ich wollte nur mal sehen ob die Leute auch zuhören”) bis zu aktuellen Clubsounds alles parat hatte. Da konnten sich selbst die seriösesten Businessleute ein Schmunzeln nicht verkneifen während sie ihre Köpfchen im Takt wippten. 

Wer sich künftig selbst sein Bild davon möchte, hat Donnerstags die Chance, einen Hoteldirektor zu erleben, der hoffentlich noch öfter die Plattenteller servieren wird. Antenne-Programmdirektor Alex Nausner zeigte sich begeistert, ob des musikalischen Talents seines deutschen Landsmannes; BRD-Konsul Michael Lauer gratulierte und zelebrierte den tag der deutschen Einheit. Und einer war nicht ganz so glücklich… Mörtl vulgo Richard Lugner ging alleine nach Hause …

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hilton Vienna Plaza eröffnet neuen Afterwork-Club
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen