AA

Hillary Duff wieder solo?

Die Pop-Sängerin Hillary Duff soll sich wegen zu grosser Altersdifferenz vom Rocker Joel Madden getrennt haben, wie amerikanische Medien berichten. 

Die Beziehung zwischen Hilary Duff und Joel Madden, dem Rocker von Good Charlotte, ist wohl vorbei, wie die “Chicago Tribune” vermeldete. Am 22. November war Madden als DJ in Chicago unterwegs. Dort, im Club “Enclave”, habe er offen mit seinem Single-Status geprotzt: Duff habe vor zehn Tagen mit ihm Schluss gemacht.

Madden habe laut “20 Minuten” erzählt, dass Duff sich von ihm getrennt habe. Als Grund nannte er den Altersunterschied: Er ist 27, sie erst 19 Jahre alt. Der Rocker habe keinen traurigen Eindruck gemacht. Im Gegenteil: Er feierte die ganze Nacht und liess sich fröhlich mit Fans fotografieren.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hillary Duff wieder solo?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen