Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hilary Swank glaubt an das Schicksal

Hilary Swank
Hilary Swank ©EPA
Obwohl die Schauspielerin Hilary Swank nicht in einer religiösen Familie aufgewachsen ist, hat sie doch sehr spirituelle Züge und glaubt an eine höhere Macht.
Hilary Swank in Cannes
Hilary Swank gerne nackt

Da hat Schauspielerin Hilary Swank (35) aber Glück gehabt! Die Oscar-Gewinnerin ist überzeugt, dass sie schon immer dazu bestimmt war, in Hollywood Karriere zu machen. Sie glaubt, dass das Leben jeder Person vorbestimmt ist, dass ein Individuum aber dennoch die Macht hat, in die ihm bestimmte Zukunft einzugreifen.

“Ich glaube an das Schicksal. Auch, wenn etwas passiert, das nicht so großartig ist, dann musst du dennoch darauf vertrauen, dass die Zukunft dafür etwas anderes für dich auf Lager hat”, sagte der Filmstar. “Ich glaube auch, dass du dein Schicksal ändern kannst – mittels der Entscheidungen, die du jeden Tag triffst. Viele Leute fühlen vielleicht, dass sie für etwas bestimmt sind, aber man kann nicht einfach darauf warten, dass es eintrifft.”

Hilary Swank verriet, dass sie in ihrer Persönlichkeit eine spirituelle Seite hat, obwohl sie nicht in einer religiösen Familie aufgewachsen ist: “Ich glaube, du spielst eine aktive Rolle in deinem Schicksal. Ich bin definitiv spirituell. Ich bin nicht getauft oder christlich oder irgendwas dergleichen. Ich musste in meiner Kindheit nicht in die Kirche gehen, aber ich glaube definitiv an eine höhere Macht.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hilary Swank glaubt an das Schicksal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen