AA

Hilary Duff will nach Schwangerschaft ganz gelassen abnehmen

Die junge Mutter Hilary Duff sieht die Gewichtszunahme durch die Schwangerschaft gelassen.
Die junge Mutter Hilary Duff sieht die Gewichtszunahme durch die Schwangerschaft gelassen. ©Matt Sayles/AP/dapd
Nach der Geburt ihres Sohnes Luca Cruz möchte Schauspielerin Hilary Duff die zusätzlichen Pfunde, die sie während der Schwangerschaft zugelegt hat, wieder abtrainieren. Allerdings ohne Abnehm-Druck und ganz gelassen.
So fesch ist Hilary

“Ich trainiere nur, weil ich es während der Schwangerschaft wirklich vermisst habe – diesen guten, harten Workout”, lachte die 24-Jährige im Gespräch mit ‘Us Weekly’. “Ich brauche Endorphine in meinem Leben, um ein glücklicher Mensch zu sein. Ich will zwar auch meine Figur zurück, lasse mich aber davon nicht stressen – ich trainiere einfach und versuche, ein wenig gesünder zu essen.”

Nach der Schwangerschaft entdeckt Hilary Duff Spinning für sich

Der kleine Luca Cruz kam Ende letzten Monats zur Welt, Hilary Duff erzieht ihn gemeinsam mit Ehemann Mike Comrie. Da sie noch stillt, musste sie einen Sport finden, der schnell geht – das ist der Blondine gelungen: “Ich habe vor einer Woche mit Spinning angefangen”, strahlte die Schauspielerin und Sängerin, “und ich bin süchtig danach. Es ist ein großartiger Workout und perfekt für mich, weil es nur 45 Minuten dauert – wo sonst kommt man in 45 Minuten so ins Schwitzen?!”

Hilary Duff überglücklich über Geburt ihres Sohnes

Doch nicht nur der wiedererlangte Sport macht der Texanerin Freude – auch ihr Sohnemann hat das Leben der Künstlerin grundlegend bereichert. “Am liebsten mag ich, diese unglaubliche Liebe zu spüren, wenn du dein Kind siehst und dann wachst du am nächsten Morgen auf und denkst dir nur: ‘Oh mein Gott!'”, sinnierte Hilary Duff glücklich.

(Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hilary Duff will nach Schwangerschaft ganz gelassen abnehmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen