AA

High Heels haben ihre Füße zerstört!

Jetzt kriegt Katie Holmes die Quittung für ihren High Heels-Zwang! Ihr arme Tochter Suri, die schon seit sie 2 Jahre alt ist auf Stöckelschuhen herumläuft, hat jetzt schon so kaputte Füße, dass sie kaum noch laufen kann.
Katie Holmes mit Ehemann Tom Cruise
Katie erlaubt Suri High Heels
Katie will Suri zur Modequeen machen
Die arme Suri muss frieren
Schon seit langem fragte man sich, warum die dreijährige Suri immer wie ein Baby durch die Gegend getragen wird oder sogar auf offener Straße barfuß unterwegs ist. Die Antwort: ihre kaputten Füße. Die sollen durch die Absätze extrem lädiert sein – ihre Knöchel sogar richtig angeschwollen. Kein Wunder, Suri befindet sich noch voll im Wachstum – da sind hohen Hacken mehr als ungesund. Ob Katie ihrer Tochter jetzt endlich mal ein paar Turnschuhe kauft?
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • High Heels haben ihre Füße zerstört!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen