AA

Häftling wollte wieder in Zelle zurück

&copy APA
&copy APA
Am Mittwoch erschien der 23jährige Mohammed B., im Polizeianhaltezentrums (PAZ) in Wien 8., Hernalser Gürtel und begehrte dringende Aufnahme.

Mohammed B wurde von den Beamten abgewiesen, da gegen den Mann, ein ehemaliger Insasse des PAZ, keinerlei Anhaltegründe bestanden.

Nachdem der Mann abgewiesen worden war, erkletterte er über ein Baugerüst das Dach des PAZ, offenkundig um sein Begehren Nachdruck zu verleihen.
Dort konnte der Mann durch Zureden beruhigt werden und zum freiwilligen Verlassen des Daches bewegt werden. Er wurde in weiterer Folge einer medizinischen Untersuchung zugeführt. Mohammed B. hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und befindet sich in Betreuung in Traiskirchen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Häftling wollte wieder in Zelle zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen