Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Häftling wollte wieder in Zelle zurück

&copy APA
&copy APA
Am Mittwoch erschien der 23jährige Mohammed B., im Polizeianhaltezentrums (PAZ) in Wien 8., Hernalser Gürtel und begehrte dringende Aufnahme.

Mohammed B wurde von den Beamten abgewiesen, da gegen den Mann, ein ehemaliger Insasse des PAZ, keinerlei Anhaltegründe bestanden.

Nachdem der Mann abgewiesen worden war, erkletterte er über ein Baugerüst das Dach des PAZ, offenkundig um sein Begehren Nachdruck zu verleihen.
Dort konnte der Mann durch Zureden beruhigt werden und zum freiwilligen Verlassen des Daches bewegt werden. Er wurde in weiterer Folge einer medizinischen Untersuchung zugeführt. Mohammed B. hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und befindet sich in Betreuung in Traiskirchen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Häftling wollte wieder in Zelle zurück
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen