AA

"Hey Mary, bist du schwanger?"

Die Frage, wie es um den Nachwuchs beim dänischen Kronprinz Frederik (36) und Prinzessin Mary (32) steht, hat ein Reporter ohne Umschweife direkt erkundet - allein das Duzen ist Sünde.

„Ekstra Bladet“ gab am Freitag den Wortlaut eines bizarren „Interviews“ mit der Prinzessin am Rande einer Modenschau nicht ohne stolz wieder. „Hey Mary, bist du schwanger?“, rief der Journalist dem Mitglied der Königsfamilie zu, deren Mitglieder keinesfalls geduzt werden dürfen.

„Ja, aber, ja, aber, das ist doch… Wie kannst du es wagen?“, schimpfte die Prinzessin. Den Reporter ließ dies unbeeindruckt: „Du bist doch Mary, oder?“. Antwort: „Ja, schon, aber ich kann mich dazu nicht äußern.“ „Kannst du doch.“ „Was ist das denn für eine Art zu fragen?“, erregte sich Mary und marschierte heftig gestikulierend davon. Als der Reporter von einem Sicherheitsbeamten gestoppt wurde, kommentierte er das mit dem abschließenden Satz: „Immer mit der Ruhe, ich bin bestimmt nicht der Vater.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Hey Mary, bist du schwanger?"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.