AA

"Hexer" will Karriere von Real-Star Ronaldo ruinieren

Ein selbst ernannter Hexer will dem portugiesischen Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo schweren Schaden zufügen. Der "Hexer Pepe" will "im Auftrag einer berühmten und reichen Frau" mittels einer Voodoo-Puppe die Karriere des Superkickers zerstören.

Wenn Portugals Stürmer nach auskurierter Knöchelverletzung am Samstag in der WM-Qualifikation gegen Ungarn sein Team zum Sieg führen will, wird auch der Spanier Pepe auf der Tribüne im Lissabonner Stadion Estadio da Luz sitzen. Die Knöchelverletzung sei sein Werk gewesen, wurde der “Hexenmeister” in portugiesischen Zeitungen zitiert. “Ich werde mit meiner Arbeit aber erst aufhören, wenn seine Karriere ruiniert ist”, sagte Pepe.

Real Madrids Offensiv-Ass Ronaldo hatte am Mittwoch im Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille (3:0) zwei Treffer erzielt, aber auch die Blessur erlitten. Dies sei sein Werk gewesen, versicherte Pepe. Er habe im Auftrag einer “berühmten und reichen Frau”, die mit Ronaldo ein Verhältnis gehabt habe und von dem Profi betrogen worden sei, eine Voodoo-Puppe eingesetzt und Ronaldo so die Verletzung zugefügt, berichtete der 57-Jährige weiter. Er habe bereits 15.000 Euro dafür kassiert. Nun wolle er seine Arbeit zu Ende bringen und dafür “viel, viel mehr Geld erhalten”, so Pepe.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • "Hexer" will Karriere von Real-Star Ronaldo ruinieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen