Heute ÖFB-Cup LIVE: SV Allerheiligen gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Cup-Spiel zwischen SV Allerheiligen und Rapid Wien live.
Hier sehen Sie das Cup-Spiel zwischen SV Allerheiligen und Rapid Wien live. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Heute Nachmittag treffen in der 1. Runde des ÖFB-Cups SV Allerheiligen und Rapid Wien aufeinander. Hier sehen Sie das Match im Live-Stream und live im TV.

Rapid bestreitet eine von zwei Sonntag-Partien. Die in der Vorsaison im Finale gegen Salzburg unterlegenen Hütteldorfer sind beim SV Allerheiligen gefordert. Dietmar Kühbauer trauerte noch immer dem Verpassten nach. "Der Cup hat mich letztes Jahr schon getroffen, denn wir hätten Salzburg knacken können. Natürlich wollen wir im Cup wieder vorne dabei sein", sagte der Rapid-Trainer. Für Allerheiligen aus der Regionalliga Mitte war zuletzt immer in der 1. Runde Endstation. Coach Zoran Eskinja kündigte dennoch forsch an: "Die ersten 30 Minuten sind entscheidend. Können wir da mithalten, geht's rund."

ÖFB-Cup: SV Allerheiligen gegen Rapid Wien live im TV

Das heutige ÖFB-Cup-Match zwischen SV Allerheiligen und Rapid Wien wird ab 17.15 Uhr live auf ORF eins übertragen. Der ORF bietet zeitgleich zur TV-Übertragung auch einen Live-Stream via TVthek an.

1. Runde Cup: SV Allerheiligen gegen Rapid Wien im Live-Stream

Der ÖFB bietet zum ÖFB-Cup alle übrigen Spiele im Live-Ticker und im Live-Stream an, die Partie zwischen SV Allerheiligen und Rapid Wien wird allerdings via ORF im Live-Stream gezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute ÖFB-Cup LIVE: SV Allerheiligen gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen