Heute ÖFB-Cup LIVE: FC Kufstein gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Cupspiel zwischen FC Kufstein und SK Rapid Wien im Live-Stream und live im TV.
Hier sehen Sie das Cupspiel zwischen FC Kufstein und SK Rapid Wien im Live-Stream und live im TV. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Heute Abend treffen in der 1. Runde des ÖFB-Cups FC Kufstein und Rapid Wien aufeinander. Hier sehen Sie, wo das Cup-Match im Live-Stream und live im TV übertragen wird.

Alle Bundesligisten gehen in der 1. Runde des ÖFB-Cups als Favoriten in die Partien. Rapid brach bereits am Donnerstag nach Tirol auf, wo am heutigen Freitag Regionalligist FC Kufstein der Gegner ist, der im Achtelfinale 1963/64 mit 2:1 besiegt wurde. “Wir wissen sehr viel über die Mannschaft, haben uns um den Gegner gekümmert, wie um jeden Bundesligisten. Es gilt, entschlossen hineinzugehen”, forderte Trainer Goran Djuricin.

Warnende Worte gab es von Sport-Geschäftsführer Fredy Bickel. “Der Cup hat überall eigene Gesetze. Du spielst auf anderen Plätzen gegen übermotivierte Gegner. Ich bin aber überzeugt, dass die Spieler wissen, um was es geht”, so der Schweizer. Thomas Murg fällt mit einer leichten Knieverletzung aus. “Es ist aber nichts Schlimmes, er kann nächste Woche wieder mittrainieren”, gab Djuricin Entwarnung.

ÖFB-Cup: FC Kufstein gegen Rapid Wien live im TV

Das heutige ÖFB-Cup-Match zwischen FC Kufstein und Rapid Wien wird ab 20.20 Uhr live vom ORF Sport+ übertragen. Der ORF bietet zeitgleich zur TV-Übertragung auch einen Live-Stream via TVthek an.

1. Runde Cup: Kufstein gegen Rapid im Live-Stream

Der ÖFB bietet zum ÖFB-Cup alle übrigen Spiele im Live-Ticker und im  Live-Stream an, die Partie zwischen FC Kufstein und Rapid Wien wird allerdings via ORF im Live-Stream gezeigt. Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Cup-Spiel zwischen FC Kufstein und SK Rapid Wien online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute ÖFB-Cup LIVE: FC Kufstein gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen