Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heute LIVE: Wiener Derby - Rapid Wien gegen Austria Wien - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Wiener Derby im Live-Stream und live im TV.
Hier sehen Sie das Wiener Derby im Live-Stream und live im TV. ©APA
Heute geht es im 327. Wiener Derby um wichtige Punkte, denn Rapid Wien und auch Austria Wien wollen in der Tabelle Plätze gut machen. Hier sehen Sie wo Sie das Match zwischen Rapid Wien und Austria Wien im Live-Stream und im TV sehen können.

Für Austria Wien geht es am Sonntag im Schlager der siebenten Bundesliga-Runde beim Erzrivalen Rapid Wien um den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison. Dass in der Fremde in drei Spielen zudem kein Tor gelang, beunruhigte Coach Thomas Letsch nicht. “Wir haben auswärts nicht gewonnen. Die Heim-Bilanz von Rapid ist nicht die Beste. Unterm Strich zählt das am Sonntag nicht.”

Die Hütteldorfer feierten in den drei bisherigen Heimspielen erst einen Sieg. Geht es nach der Austria, kommt auch nach dem 327. Wiener Derby kein weiterer dazu. Mit einem vollen Erfolg wollen die Rapidler auch ihren Trainer aus der Schusslinie der Fans nehmen. Der bekam auch zuletzt nach dem 1:1 in Graz bei Sturm einmal mehr verbal in Form von “Gogo-Raus”-Sprechchören sein Fett ab. “Ich bin auch nur ein Mensch, natürlich spüre ich das, das war nicht angenehm”, gab Goran Djuricin zu. Er habe probiert die Sache auszuschalten.

Rapid Wien gegen Austria Wien live im Fernsehen

Das Wiener Derby zwischen Rapid Wien und Austria Wien wird heute Nachmittag nicht live im Free-TV übertragen. Der Bezahlsender Sky hat sich in der heurigen Saison die Exklusivrechte der Bundesliga gesichert. Das Match zwischen Rapid und Austria wird heute Nachmittag ab 16.30 Uhr live von Sky Sport Austria HD in hochauflösender Bildqualität übertragen. Die Bundesliga-Konferenz der Sonntagspartien wird ab 17.00 Uhr auf Sky Sport HD übertragen. Der Anpfiff der Partie findet um 17.00 Uhr statt.

A1 Now bietet zeitgleich zur TV-Übertragung auch einen Live-Stream für Nicht-Abonennten an. Allerdings müssen sich Nutzer vorab auf der Seite https://www.a1sport.at/ registrieren.

Die Zusammenfassung des Spieltags ist heute Abend um 19.15 Uhr in ORFeins zu sehen. Dort stehen die Highlights der heutigen Sonntagspartien auf dem Programm, darunter auch die Begegnung zwischen Rapid Wien und Austria Wien.

Das Match im Livestream

Wer es nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, kann sich das Wiener Derby zwischen Rapid Wien und Austria Wien via Sky auf Sky Go bzw Sky Ticket auf PC, Laptop oder dem Smartphone im Live-Stream ansehen. Während Sky-Abonennten via Sky Go einfach loslegen können, haben Nicht-Abonennten die Möglichkeit, das Match via Sky-Ticket mit einem Kurzzeit-Abo zu sehen.

Wiener Derby in der Bundesliga: Rapid Wien – Austria Wien im Ticker

Fans, die das Spiel nicht in Bild verfolgen können, empfehlen wir den VIENNA.AT-Liverticker zum Wiener Derby zwischen SCR und FAK. Hier finden Sie Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.

>> Hier geht’s zum Liveticker der Partie Rapid Wien gegen Austria Wien

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: Wiener Derby - Rapid Wien gegen Austria Wien - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen