AA

Heute LIVE - Wiener Derby: Rapid gegen Austria - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria live.
Hier sehen Sie das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria live. ©APA/HERBERT P. OCZERET
Das Spitzenspiel der Runde ist das Wiener Derby zwischen Rapid Wien und Austria Wien. Hier sehen Sie das Bundesliga-Match live im TV und via Live-Stream.

Die Austria will im großen Wiener Fußball-Derby die Serie beim Erzrivalen wahren. In Rapids neuer Heimstätte sind die Violetten in fünf Spielen noch ungeschlagen, drei Siege und zwei Remis stehen zu Buche. Ein Erfolg am Sonntag (17.00 Uhr) wäre für die Austria nicht nur ein prestigeträchtiger, die Favoritner würden auch ihre nur noch kleine Chance auf das Erreichen der Meistergruppe wahren.

Ein Sieg im 330. Wiener Fußball-Derby würde für Rapid doppelt süß schmecken. Zum einen wäre es der erste Sieg im sechsten Spiel gegen den Erzrivalen im Allianz Stadion, zum anderen könnte man Austrias Chancen auf eine Teilnahme an der Meistergruppe weiter reduzieren.

Rapid Wien gegen Austria Wien live im TV

Anpfiff zum Match ist am heutigen Sonntag um 17.00 Uhr im Allianz Stadion in Wien. Das Wiener Derby zwischen Rapid Wien und Austria Wien wird allerdings nicht im Free-TV übertragen. Wer das Spiel zwischen Rapid und der Austria trotzdem live im TV mitverfolgen möchte, muss den Bezahlsender Sky einschalten. Das Spiel wird ab 16.30 Uhr auf Sky Sport Austria HD übertragen.

Der ORF bietet am Sonntagabend ab 19.15 Uhr eine Zusammenfassung der Bundesliga-Runde, bei der auch die Highlights des Wiener Derbys gezeigt werden.

Bundesliga: Wiener Derby im Live-Stream

Wer es heute nicht vor den Fernseher schafft, kann sich das Wiener Derby zwischen Rapid Wien und Austria Wien auch via Live-Stream ansehen. Via Sky Go können Sky-Abonnementen auch auf mobilen Geräten einschalten.

VIENNA.at bietet heute ebenfalls einen Live-Ticker zum Wiener Derby zwischen Rapid Wien und Austria Wien an.

>> Hier geht’s zum Live-Ticker

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE - Wiener Derby: Rapid gegen Austria - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen