Heute LIVE: Tottenham Hotspur gegen Ajax Amsterdam - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Champions League-Halbfinale zwischen Tottenham und Ajax Amsterdam live.
Hier sehen Sie das Champions League-Halbfinale zwischen Tottenham und Ajax Amsterdam live. ©APA/AFP/GABRIEL BOUYS
Heute Abend findet das Champions League-Halbfinale-Hinspiel zwischen Tottenham Hptsour und Ajax Amsterdam statt. Hier sehen Sie das Match live im TV und im Live-Stream.

Ajax Amsterdam will in der Fußball-Champions-League den größten Erfolg eines Außenseiters seit 15 Jahren schaffen. Nach ihren Aufstiegen über Titelverteidiger Real Madrid und Juventus Turin spielt der niederländische Traditionsclub gegen Tottenham um den Einzug ins Finale.

Ajax mit viel Selbstvertrauen im CL-Halbfinale

Der Sieger des Duells wird Historisches schaffen. Tottenham stand zuletzt 1962 im Meistercup im Halbfinale. Weiter haben es die Spurs im höchsten Europacup-Bewerb nie geschafft. Ajax holte 1995 in Wien den Titel, verlor ein Jahr später im Finale gegen Juve und stand 1997 noch einmal im Halbfinale.

Nach ihren verdient eingefahrenen Aufstiegen ist das Selbstvertrauen der Amsterdamer ohnehin groß. “Wenn wir unsere höchstes Niveau erreichen, ist Tottenham ein Gegner, der uns liegen kann”, sagte Lasse Schöne. “Das ist nicht nur passiert. Wir sind gewachsen. Und nun fühlen wir, dass wir auch das Finale erreichen können.”

Tottenham mit Stürmer-Problem

Tottenham muss auf Stürmer Son Heung-min verzichten. Der Südkoreaner, im Viertelfinale Matchwinner gegen Manchester City, fehlt im Hinspiel aufgrund einer Gelb-Sperre. Mit Englands Teamkapitän Harry Kane ist ein weiterer Topangreifer verletzt. Trainer Mauricio Pochettino plagte auch die jüngste Niederlage. Am Wochenende verloren die Spurs gegen West Ham United mit 0:1 – es war die erste Heimpleite in der neuen Arena.

“Wir wollten mit gute Stimmung in die Champions League gehen, aber nun müssen wir einfach darüber hinwegsehen”, sagte Pochettino nach der unerwarteten Niederlage. Der Argentinier machte “Stress und Müdigkeit” im aufreibenden Programm verantwortlich. “Das sind Umstände, die nicht die besten sind.”

Champions League: Tottenham gegen Ajax live im TV

Das Champions League-Halbfinale ist am heutigen Fußballabend nicht im Free-TV zu sehen. Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel heute live. Ab 19:30 Uhr startet auf dem Sender Sky Sport 1 HD mit der Vorberichterstattung, bevor um 20.55 Uhr mit der Live-Übertragung vom Match Tottenham gegen Ajax begonnen wird. Anpfiff ist um 21.00 Uhr im Tottenham Hotspur Stadium.

CL-Halbfinal-Hinspiel: Tottenham Hotspur gegen Ajax Amsterdam im Live-Stream

Wer das Champions League-Halbfinal-Hinspiel zwischen Tottenham und Ajax im Live-Stream verfolgen möchte, kann dies via Sky Go bzw. Sky Ticket tun. Hier können Sie das Match als Abonnent oder Kurzzeit-Abonnent auf dem PC, Tablet oder Smartphone einwandfrei live sehen. Auch der Streaming-Anbieter DAZN zeigt das CL-Match heute Abend ab 20.45 Uhr für Abonennten via Live-Stream.

Zahlreiche, illegale, Seiten bieten ebenfalls einen Live-Stream zur Champions League-Partie zwischen Tottenham und Ajax an. Hier müssen Nutzer allerdings mit Spam und eventuell auch nicht einwandfreien Streams rechnen, da diese Seiten keine Rechte an den TV-Übertragungen besitzen.

Das Match im Live-Ticker

Fußball-Fans erwarten heute Abend eine spannende Partie. Für alle, die es heute nicht rechtzeitig vor den TV oder einen Live-Stream schaffen, bieten wir hier einen Live-Ticker zum CL-Halbfinale zwischen Tottenham Hotspur gegen Ajax Amsterdam.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Tottenham Hotspur gegen Ajax Amsterdam - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen