AA

Heute LIVE: SV Mattersburg gegen Austria Wien - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match zwischen SV Mattersburg und Austria Wien live.
Hier sehen Sie das Match zwischen SV Mattersburg und Austria Wien live. ©APA/EXPA/MICHAEL GRUBER
Am Samstag trifft Austria Wien auf den SV Mattersburg. Für die Violetten soll das Spiel wieder einmal als Krisenbewältigung dienen.

Die Reise nach Mattersburg soll der Austria wieder einmal als Krisenbewältigung dienen. Vor etwas mehr als vier Jahren schossen sich die Violetten mit einem 9:0 den Frust von der Seele, im Spätsommer des Vorjahres gewannen sie im Pappelstadion mit 5:1. Was damals der Startschuss in bessere Zeiten sein sollte, blieb als einziger Auswärtserfolg der Austria in der gesamten bisherigen Saison stehen.

Am Samstag (17.00 Uhr/live Sky, ORF 1) trachtet die Austria daran, Nummer zwei einzufahren, um eine Wende zu schaffen. Die Heimniederlage gegen Altach und der damit verbundene Rückfall auf Rang zwei der Qualifikationsgruppe hinter die Vorarlberger sorgten in Wien-Favoriten nämlich wieder für Gesprächsbedarf. Mattersburg könnte die Austria mit einem Heimsieg ebenfalls hinter sich lassen, bei einer Heimniederlage aber gefährlich nahe ans Tabellenende rutschen. SVM-Trainer Franz Ponweiser sagte deshalb: "Ich sehe eine Austria, die sehr unter Druck steht, und einen SV Mattersburg, der sehr unter Druck steht."

Mattersburg gegen Austria Wien live im TV

Anpfiff zum Match ist am heutigen Samstag um 17.00 Uhr im Pappelstadion. Das Spiel zwischen SV Mattersburg und Austria Wien wird auch im Free-TV übertragen. Der ORF überträgt das Bundesliga-Spitzenspiel auf ORFeins. Auch der Bezahlsender Sky bietet das Match live an. Das Spiel wird ab 16:00 Uhr auf Sky Sport Austria 2 HD übertragen.

SV Mattersburg gegen Austria Wien im Live-Stream

Wer es heute nicht vor den Fernseher schafft, kann sich das Bundesliga-Match zwischen SV Mattersburg und Austria Wien auch via Live-Stream ansehen. Das Spiel wird über die ORF-Tvthek und via Sky X auch auf mobilen Geräten online verfügbar sein.

VIENNA.at bietet heute ebenfalls einen Live-Ticker zum Bundesligaspiel Red Bull Salzburg gegen Rapid Wien an.

>> Hier geht’s zum Live-Ticker

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: SV Mattersburg gegen Austria Wien - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen