Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heute LIVE: Sturm Graz gegen FK Haugesund - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das EL-Rückspiel zwischen Sturm Graz und FK Haugesund live.
Hier sehen Sie das EL-Rückspiel zwischen Sturm Graz und FK Haugesund live. ©APA/AFP/NTB Scanpix/JAN KARE NESS
Heute Abend braucht Sturm Graz in der Europa League-Qualifikation im Rückspiel gegen FK Haugesund einen Sieg, um nicht auszuscheiden. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream

Sturm Graz steht im Fußball-Europacup erneut vor einem frühen Aus. Die Grazer benötigen nach dem 0:2 vom Hinspiel am heutigen Donnerstag in der Europa-League-Qualifikation gegen den norwegischen Club FK Haugesund zumindest zwei Tore. Die Kulisse des Fast-"Geisterspiels" ist dabei eine zusätzliche Herausforderung.

"Wir haben etwas aufzuholen, dürfen aber nicht wild spielen", sagte Sturm-Trainer Nestor El Maestro am Mittwoch. Dass Haugesund im Gegensatz zu Sturm bereits mitten in der Meisterschaft steht, sei im Hinspiel ein großer Vorteil gewesen. Seine Truppe steht jetzt aber "voll im Saft. Dass wir am Sonntag körperlich gut ausgesehen haben, gibt uns Mut."

Die Generalprobe verlief beim 3:0 gegen St. Pölten erfolgreich. Sturm strahlte auch jene Torgefahr aus, die es gegen die Norweger brauchen wird, um erstmals in der Clubgeschichte in UEFA-Bewerben einen Zwei-Tore-Rückstand noch zu drehen.

Europa League-Quali: SK Sturm Graz gegen FK Haugesund live im TV

Das Match zwischen Sturm Graz und FK Haugesund wird heute Abend im Free-TV auf Puls 4 übertragen. Der Sender überträgt das EL-Match zwischen Inter und Rapid ab 20:30 Uhr in hochauflösender Bildqualität. Die Vorberichterstattung startet um 20.15 Uhr. Anpfiff ist um 20.30 Uhr in der Merkur Arena.

EL: Sturm Graz gegen Haugesund im Live-Stream

Das EL-Quali-Rückspiel zwischen Sturm Graz und FK Haugesund wird von Puls 4 auch auf der ZAPPN App als Live-Stream übertragen. Auch auf Spox.com ist das Spiel via Live-Stream empfangbar.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Spiel zwischen Sturm und Haugesund online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Sturm Graz gegen FK Haugesund - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen